QPME

Qualitätsmanagement - ein Überblick - QPME

Ausser den offiziellen Qualitätsbeauftragten sind sehr viele andere Personen in einer Gesundheitsinstitution formal in das Qualitätsmanagement (QM) eingebunden. Diese können Mitglieder von Aufsichtsgremien und Kommissionen sein, aber auch Mitarbeitende aus dem Pflege- und Behandlungsprozess mit speziellem Auftrag. Das Seminar vermittelt einen Überblick über die wichtigsten Konzepte im QM und bietet Raum für Diskussion rund um die organisationale Einbindung des QM sowie zur Rolle der Exponentinnen und Exponenten.

In Zusammenarbeit mit:

Merkliste

Warum eine Merkliste?

Das gewünschte Angebot befindet sich entweder in der Entwicklungsphase oder die nächsten Durchführungstermine (-daten) sind noch in Planung.

Gerne bedienen wir Sie so bald wie möglich mit ausführlichen Informationen zu diesem Bildungsangebot.

Ansprechperson

Sibel Tulgar
Seminarorganisatorin Qualitätsmanagement, Medizin- und Behandlungstechnik T. +41 62 926 90 06

Angebotsübersicht

PDF oder bestellen
Freie Seminarplätze verfügbar
Noch wenige Seminarplätze verfügbar
Ausgebucht / auf Warteliste eintragen
Führung | Management
Betriebswirtschaft | Administration
Pflege | Behandlungstechnik
Hotellerie | Betriebstechnik
Praxisausbildung | Berufsbildung