T. 062 926 90 00

Interkulturalität - vom Umgang mit Unterschiedlichkeiten - DIV

Diversity ist ein englischer Fachausdruck und bedeutet „Unterschiedlichkeit“. Mitarbeitende aus der Pflege und Betreuung sind sehr von Unterschiedlichkeit betroffen, sei es seitens der Patientinnen und Patienten, Bewohnerinnen und Bewohner oder auch Klientinnen und Klienten, aber natürlich auch mit Blick auf die Mitarbeitenden der Institution. Diversity ist aber mehr als „Multi-kulti“. Der Umgang mit Unterschiedlichkeit bietet unerhörte Chancen zum Wohle der Patientinnen und Patienten, aber auch innerhalb von Arbeitsteams.

Offertenanfrage

Ansprechperson

Mirjam Sejdini
Seminarorganisatorin Pflege, Behandlungstechnik

Angebotsübersicht

PDF Bestellen
Freie Seminarplätze verfügbar
Noch wenige Seminarplätze verfügbar
Seminar ausgebucht / auf Warteliste eintragen
Führung |
Management
Betriebswirtschaft |
Administration
Pflege |
Behandlungstechnik
Hotellerie |
Betriebstechnik
Praxisausbildung |
Berufsbildung