T. 062 926 90 00

Berufsbildner/in - die Grundkompetenzen - BB

Die Berufsbildung in der Schweiz erweist sich durch das duale Prinzip als Erfolgsgeschichte. Die Verbindung von fundiertem theoretischem Wissen mit solidem praktischem Können sichert der Schweizer Volkswirtschaft qualifizierte Berufsfachleute. Im Gesundheitswesen ist die Forderung nach qualifizierten Berufsleuten besonders wichtig: Die Arbeit mit und an Menschen stellt in Bezug auf Sicherheit und Wohlergehen der Patienten besonders hohe Ansprüche. Die berufliche Grundbildung daher auf motivierte, fachlich gut qualifizierte Berufspersonen angewiesen, die ihr Wissen und Können professionell an den beruflichen Nachwuchs weitergeben können. - Als Berufsbildner/-in gestalten Sie die Zukunft mit!

 

Das sagen unsere Kunden:

Meine drei Erwartungen die ich am ersten Tag formuliert hatte wurden alle erfüllt. Das Seminar war sinnvoll gegliedert. Fühle mich nun viel sicherer als Berufsbildnerin. - S. Wasem, Alterszentrum Spycher

Sehr abwechslungsreich gestaltet, viel Bewegung beim Lernen empfand ich als ungewohnt, aber durchaus positiv. - E. Basler, Spitex Suhrental PLUS

 

Ihre Ansprechperson

Sandro Galli
Seminarorganisator Betriebswirtschaft, Hotellerie, Berufsbildung T. 062 926 90 19

Angebotsübersicht

PDF Bestellen
Freie Seminarplätze verfügbar
Noch wenige Seminarplätze verfügbar
Seminar ausgebucht / auf Warteliste eintragen
Führung |
Management
Betriebswirtschaft |
Administration
Pflege |
Behandlungstechnik
Hotellerie |
Betriebstechnik
Praxisausbildung |
Berufsbildung